Treffpunkt Draußen: Outdoor Events, Schwäbische Alb und Tübingen

Das Gefühl, das wir empfinden, nachdem wir einen ereignisreichen Tag draußen in der Natur verbracht haben, wenn wir gemeinsam bei Geschichten am knisternden Feuer den Tag ausklingen lassen und wieder ganz wir selbst sind… Dieses Gefühl ist es, das uns von Treffpunkt Draußen jeden Tag antreibt. Solche Momente der Ausgelassenheit und Zufriedenheit möchten wir mit anderen Menschen teilen. Entdecke mit uns die Natur da draußen und die Wildnis in Dir, bei unseren unvergesslichen Naturerlebnissen, Natur-Retreats und Outdoor Events auf der Schwäbischen Alb!

Kontakt zur Schule

Treffpunkt Draußen: Outdoor Events, Schwäbische Alb und Tübingen
Inhaber/-in: noch keine Angabe
Haußerstr. 4, 72076, Tübingen, Deutschland
www.treffpunkt-draussen.de

Angebote und Kurse

• Feuermachen
  • Wandern
  • Wildnis-Camp
  • Familien-Camp
  • Vater-Kind-Camp
  • Kinder- und Jugend-Camp
  • Waldbaden
  • Ferien-Camps

Mehr Informationen auf der Website

www.treffpunkt-draussen.de

Du bist die innehabende Person der Schule?

Bist du die innehabende Person des Eintrags und du möchtest deine Daten ändern, dann registriere dich bitte mit deiner Schul-E-Mail-Adresse und melde dich danach im Login-Bereich über "Kontakt / Support".