Wilde Wunder

Seminare zu Wildtieren: Wölfe, Greifvögel, Ornithologie, Spuren lesen - außerdem Persönlichkeitsentwicklung / Naturverbindung, auch mit schamanischen Methoden.Partner/Freunde: "Naturabenteuer Niederrhein", "Natur- und Wildnisschule Teutoburger Wald", sowie "Nabu Ruhr" und Anna Kränzlein. Meine Haltung /Kurscharakter: Neugier, Offenheit, Demut, Mut, Humor, Zusammenhänge - sich selbst nicht zu wichtig nehmen. Es gibt kein Camp, die Kurse laufen bei und über die Partnerschulen, teils an Drittorten: Möhnesee, Westerwald und in der wunderbaren Lausitz bei meinem Freund Karsten Nitsch.

Kontakt zur Schule

Wilde Wunder
Inhaber/-in: noch keine Angabe
Franziusstr. 1, 45136, Essen, Deutschland
achim-gehrke@freenet.de
www.wildewunder.eu

Angebote und Kurse

• Spuren und Fährtenlesen
  • Rituale
  • Erdenphilosophie
  • Vogelsprache
  • Übergangsrituale
  • Jahreskreis
  • Bäume
  • Wildnisphilosophie

Mehr Informationen auf der Website

www.wildewunder.eu

Du bist die innehabende Person der Schule?

Bist du die innehabende Person des Eintrags und du möchtest deine Daten ändern, dann registriere dich bitte mit deiner Schul-E-Mail-Adresse und melde dich danach im Login-Bereich über "Kontakt / Support".