Wildnisschule Havelland

Die Wildnis- und Naturschule Havelland wurde im Jahr 2010 gegründet. Wir sind ein Team von Leuten, die vom Draußensein begeistert sind und dies gerne mit anderen Menschen teilen. Wir möchten euch dabei unterstützen, die Verbindungen zu eurer inneren und der euch umgebenden Natur zu stärken oder wiederherzustellen. In diesem Zusammenhang bieten wir spannende und interessante Kurse für alle Interessierten jeder Altersklasse an, für Ferienkinder und -familien, für Schulklassen sowie Seminarwochenenden als Fortbildungsprogramme für Erzieherinnen und Erzieher.

Kontakt zur Schule

Wildnisschule Havelland
Inhaber/-in: noch keine Angabe
Watstrasse 22, 14770, Brandenburg an der Havel, Deutschland
0152 29621904
wildnisschule-havelland.de

Angebote und Kurse

• Wildpflanzen
  • Heilpflanzen
  • Bogenbauen
  • Outdoor-Spiele
  • Wildnispädagogik
  • Spuren und Fährtenlesen
  • Teamevents
  • Vogelsprache
  • Weidenflechten / Korbflechten
  • Schwitzhütte
  • Klassenfahrten

Mehr Informationen auf der Website

wildnisschule-havelland.de

Du bist die innehabende Person der Schule?

Bist du die innehabende Person des Eintrags und du möchtest deine Daten ändern, dann registriere dich bitte mit deiner Schul-E-Mail-Adresse und melde dich danach im Login-Bereich über "Kontakt / Support".