Wildpfoten – Wildnis.Abenteuer.Hund

Wildpfoten – Wildnis.Abenteuer.Hund

Ob mit oder ohne Hund: Mit Wildpfoten unterwegs zu sein, bedeutet immer Naturbegegnung. In den Veranstaltungen und Workshops verlassen wir die Rolle des äußeren Betrachters, um uns Stück für Stück wieder mehr als Teil der Natur zu fühlen. Gemeinsam lernen wir unseren Lebensraum, seine Bewohner und uns selbst besser kennen. Wir schulen unsere Sinne und unsere Intuition. Indem wir uns in der Natur ausprobieren, sammeln wir zudem Selbsterfahrungen und lernen unsere Stärken und Grenzen kennen. Das fördert Selbstvertrauen.


Kontakt

Wildpfoten – Wildnis.Abenteuer.Hund
Maybachufer 46, 12045, Berlin, Deutschland
Berlin
0152 0173 1682
info@wildpfoten.de
www.wildpfoten.de

Angebote und Kurse

  • Frauen-Camp
  • Wildnis-Camp
  • Wahrnehmung und Achtsamkeit
  • Wandern

Mehr Informationen

www.wildpfoten.de

Du bist der Inhaber?

Bist du der Inhaber des Eintrags und du möchtest deine Daten ändern, dann registriere dich bitte mit deiner Schul-E-Mail und melde dich danach im Login-Bereich über "Kontakt / Support".