WISE - wild & sein e.V.

Wir streben ein liebevolles Miteinander an, das den Raum schafft, Vorurteile zu hinterfragen und selbstverantwortlich denken und handeln zu lernen. Ein Raum, in dem „Lernen“ eine Lebenshaltung ist, in dem Zwang und Bevormundung unnötig sind. Ein Übungsfeld, in dem enkeltaugliches, naturverbundenes Leben möglich wird. Das Ziel von WISE e.V. ist es, ein Lernfeld zu kreieren, das Menschen jeden Alters hilft, sich mit der natürlichen Welt so tief wie möglich zu verbinden, ihre angeborenen Begabungen aufzuspüren und den Weg zu finden ihr einzigartiges Geschenk in die Welt zu bringen.

Kontakt zur Schule

• Naturmentoring

Mehr Informationen auf der Website

www.wise-wild-sein.de

Du bist die innehabende Person der Schule?

Bist du die innehabende Person des Eintrags und du möchtest deine Daten ändern, dann registriere dich bitte mit deiner Schul-E-Mail-Adresse und melde dich danach im Login-Bereich über "Kontakt / Support".