Deutschland
Die Wildnisschule WIR-Kinder der Erde in Bayern bietet seit 2006 Ausbildungen und Kurse in Wildnispädagogik, Naturwissen und Erlebnispädagogik an. Das Ziel ist es, die innere und äußere Wildnis zu entdecken und das wahre Potenzial zu entfalten.
Die Schule lehrt die Verbundenheit mit der Natur, Tieren und Pflanzen, sowie die Stärkung der Gemeinschaft. Ein zentrales Element ist das Wiedererlernen der Wahrnehmung der inneren Stimme und das bewusste Erleben des Hier und Jetzt.
Philosophie: Alle Lebewesen sind Kinder der Erde und miteinander verbunden. Durch die Rückbesinnung auf die innere Stimme, Bedürfnisse und Träume kann der Weg zurück zur Natur gefunden werden.
Möchtest du diese Daten ändern oder gleich sofort deine ersten eigenen Kurse gratis veröffentlichen?
Jetzt Registrieren & Schule übernehmen