Wildnisschule Wildniswissen

Sie halten nach einer tieferen Verbindung zur Natur Ausschau? Sie wünschen sich ein Leben im Einklang in und mit unserem natürlichen Lebensraum? Sie spüren, dass es in Zeiten der Moderne draußen etwas zu erfahren gibt, was Sie anderswo nicht finden? Dann sind Sie hier richtig. Seit 1995 geben wir das in einheimischen Kulturen begründete alte Wissen über die Natur weiter. Begleitet von erfahrenen Mentoren und eingebettet in Geschichten steht praktisches Tun und persönliches Erleben bei uns im Mittelpunkt.

Kontakt zur Schule

• Übergangsrituale

Mehr Informationen auf der Website

www.wildniswissen.de

Du bist die innehabende Person der Schule?

Bist du die innehabende Person des Eintrags und du möchtest deine Daten ändern, dann registriere dich bitte mit deiner Schul-E-Mail-Adresse und melde dich danach im Login-Bereich über "Kontakt / Support".